Top Ten Thursday #158

Ostern steht schon bald vor der Tür und dementsprechend gibt es beim „Top Ten Thursday“ der lieben Alice heute das passende Thema:

TopTenThursday

10 Bücher, die ihr euch zu Ostern wünschen würdet

  1. Sternschnuppenträume / Julie Leuze
  2. Je mehr ich Dir gebe / Beate Dölling
  3. Wo immer Du bist / Cylin Busby
  4. Der Schmerz, die Zukunft, meine Irrtümer und ich / Jenny Jägerfeld
  5. Auge um Auge / Siobhan Vivian & Jenny Han
  6. Berührt / Robin Lyall
  7. Singe, fliege, Vöglein, stirb / Janet Clark
  8. Harmlose Hölle / Amy Crossing
  9. Dreams of Gods and Monsters / Laini Taylor
  10. Beim ersten Schärenlicht / Viveca Sten

Das sind die dringendsten Neuerscheinungen auf meiner Wunschliste – hauptsächlich Jugendbücher, aber auch ein Krimi für Erwachsene ist dabei. Ich liebe die Schären-Reihe von Viveca Sten einfach und kann sie jedem Krimi- und/oder Schweden-Fan nur ans Herz legen!

Ein Kommentar zu “Top Ten Thursday #158

Kommentar verfassen

