Mein Lesemonat März

Wow, der März war wirklich ein sehr erfolgreicher Monat. Ich hatte wahnsinnig Lust, zu lesen und habe deswegen auch eine ganze Menge Bücher geschafft. Bis auf ein Buch handelt es sich bei allen um Reihen, die ich nun entweder abgeschlossen oder mich zumindest auf den neuesten Stand gebracht habe. Und sie waren bis auf eine auch sehr lesenswert, nur „Strawberry Summer“ muss man nicht unbedingt weiter verfolgen.

Gelesen:

Alice, wie Daniel sie sah / Sarah Butler
4K

Für immer Ella & Micha / Jessica Sorensen
3K

Strawberry Summer / Joanna Philbin
3K

The redemption of Callie & Kayden / Jessica Sorensen
4K

Twisted Perfection. Ersehnt / Abbi Glines
4K

Simple Perfection. Erfüllt / Abbi Glines
4K

Dark Village. Zurück von den Toten / Kjetil Johnsen
3K

Phantasmen / Kai Meyer
4K

Soul Beach. Schwarzer Sand / Kate Harrison
4K

Sieh mich an / Natasha Friend
4K

Verliebt in Hollyhill / Alexandra Pilz
4K

= 11 Bücher mit insgesamt 3778 Seiten und einer Durchschnittsbewertung von 3,73 Kirschen.

Kommentar verfassen

