Neu im Bücherregal

Auch dieses Mal habe ich einen wirklich guten Rechtfertigungsgrund, denn es galt mal wieder einen Gutschein zu verbraten und schließlich duften dann diese Schätzchen bei mir einziehen:

SAM_2395_1

  • Soul Beach. Schwarzer Sand / Kate Harrison
  • Zeitenzauber. Das verborgene Tor / Eva Völler
  • Sieh mich an / Natasha Friend
  • Verliebt in Holly Hill / Alexandra Pilz
  • Dark Village. Zurück von den Toten / Kjetil Johnsen

Wie man sieht, sind es eigentlich fast nur Fortsetzungen zu Reihen. Nur „Sieh mich an“ sticht als Standalone heraus, aber das musste ich nach der begeisterten Meinung einer guten Freundin auch einfach haben. Genauso freue ich mich aber auch, in den anderen Büchern alte Bekannte wieder zu treffen. „Dark Village 04“ ist schon ausgelesen, als nächstes folgt wohl „Soul Beach 02“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s