Top Ten Thursday #155

Bei der lieben Alice gibt es diese Woche ein ganz besonderes Thema, nämlich gar keines. 😉 Nein, wirklich! Denn es ist Freestyle angesagt. Das bedeutet, man kann sich selbst ein Thema ausdenken oder sich einfach eines der vergangenen aussuchen, das man verpasst hat. Und da ich ein großer Fan solcher Romane bin, entscheide ich mich für

TopTenThursday

10 Romane für den Sommer

  1. Amy on the Summer Road / Morgan Matson
  2. Vergiss den Sommer nicht / Morgan Matson
  3. Unser letzter Sommer / Ann Brashares
  4. Eine für vier / Ann Brashares
  5. Der Sommer der silbernen Wellen / Amanda Howells
  6. Mein Sommer nebenan / Huntley Fitzpatrick
  7. Der Sommer, als ich schön wurde / Jenny Han
  8. Fern wie Sommerwind / Patrycja Spychalski
  9. Der Geschmack von Sommerregen / Julie Leuze
  10. Funkensommer / Michaela Holzinger

Hach, diese Bücher machen mir so richtig Lust auf den Sommer. Auf schöne Tage am See, auf gemütliche Abende auf meinem Balkon und natürlich auch aufs Grillen. 🙂 Was sind denn eure liebsten Sommerbücher? Vielleicht habt ihr ja noch Tips für  mich?

Kommentar verfassen

