Top Ten Thursday #154

Auch diese Woche bin ich wieder beim Top Ten Thursday von Alice dabei. Passend zu dem tollen Wetter gibt es eine Frage voller Frühlingsgefühle, denn das Thema lautet:

TopTenThursday

10 Buchcharaktere, in die ihr euch beim Lesen verknallt habt

Ich glaube, so richtig verknallt war ich noch nie in einen Buchcharakter – wäre auch irgendwie ein bißchen seltsam, oder? 😉 Aber dann will ich einfach mal die aufzählen, die ich besonders toll geschrieben fand und die ich durchaus ganz interessant fände, hätte ich keinen Ehemann und wären sie real.^^

  1. Tucker aus der Unearthly-Reihe von Cynthia Hand
  2. Dimitri aus der Vampire Academy-Reihe von Richelle Mead
  3. Eric Northman aus der Sookie Stackkouse-Reihe von Charlaine Harris
  4. Chaol aus der Throne of Glass-Reihe von Sarah J. Maas
  5. Kayden aus der Callie & Kayden-Reihe von Jessica Sorensen
  6. Adam aus „If I stay“ und „Where she went“ von Gayle Forman
  7. Willem aus „Just one day“ und „Just one year“ von Gayle Forman
  8. Four aus „Die Bestimmung“ von Veronica Roth
  9. Jase aus „Mein Sommer nebenan“ von Huntley Fitzpatrick
  10. Akiva aus der Daughter of Smoke and Bone-Reihe von Laini Taylor

Eine ganz nette Liste so weit, oder? Wenn ich übrigens nur einen Charakter auswählen müsste, dann wäre das definitiv Chaol aus „Throne of Glass“. Wer das Buch noch nicht gelesen hat, der sollte das unbedingt tun. Soooo toll! ❤

Ein Kommentar zu “Top Ten Thursday #154

Kommentar verfassen

