Mein Lesemonat Februar

Mein Lesemonat Februar hat mich dem Ziel meiner Goodreads-Lesechallenge wieder ein wenig näher gebracht, denn ich habe wirklich eine ganz anständige Anzahl von Büchern geschafft. Mit „Throne of Glass. Die Erwählte“ war auch ein echtes Highlight darunter. Die Reihe gehört jetzt zu meinen absoluten Lieblingen. Doch auch mit Abbi Glines hatte ich diesen Monat wieder viel Freude – ich mag ihre Bücher einfach, sie unterhalten mich sehr!

Gelesen:

Die Pilgerreise des farblosen Herrn Tazaki / Haruki Murakami
3K

Throne of Glass. Die Erwählte / Sarah J. Maas
5K

High Love / Madlen Ottenschläger
3K

Crown of Midnight / Sarah J. Maas
5K

Wanted. Ja. Nein. Vielleicht / Lena Hach
4K

Little Secrets. Vollkommen verliebt / Abbi Glines
4K

Gelöscht / Teri Terry
4K

Little Lies. Vollkommen vertraut / Abbi Glines
4K

Zersplittert / Teri Terry
4K

= 9 Bücher mit insgesamt 2922 Seiten und einer Durchschnittsbewertung von 4,0 Kirschen.

Kommentar verfassen

