Neu im Bücherregal

Ich gebe es zu, ich habe in der letzten Zeit ganz schön gesündigt, was meinen SuB angeht. Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich immerhin noch einen Gutschein hatte, den es auszugeben galt. Und dank meines Mitarbeiterrabatts erhöht sich der Betrag, den ich zur Verfügung habe, ja auch noch. Und für drei der Bücher konnte ich auch gar nichts. Die sind noch aus der Bestellung vom letzten Verlagsabend.

Und das alles ist in der letzten Woche hier eingezogen:

SAM_2229

  • Für immer Ella & Micha / Jessica Sorensen (ein Gewinn vom Heyne Verlag – herzlichen Dank!)
  • Fürchte nicht das tiefe blaue Meer / April Genevieve Tucholke (Gutschein)
  • Schmetterlinge im Gepäck / Stephanie Perkins (Gutschein)
  • Abbi Glines / Little Secrets. Vollkommen verliebt (Gutschein)
  • Was vom Sommer übrig blieb / Tamara Bach (für 2,95 Euro aus der ME-Kiste auf der Arbeit gefischt)

SAM_2226Und vom Carlsen-Abend, auch hier einen herzlichen Dank an den Verlag!

  • Wie Blut so rot / Marissa Meyer (Luna Chroniken 2)
  • Jersey Angel / Beth Ann Bauman (erscheint am 25. April 2014)
  • Kiss me, kill me / Lucy Christopher

Eine schöne Ausbeute, oder? Nun muss ich nur noch alles lesen. Mit „Little Secrets“ bin ich schon durch – irgendwie hat es mir Abbi Glines angetan. Als nächstes möchte ich dann ihre Reihe über Della & Woods lesen, „Rush of love“ habe ich ja auch schon komplett durch. Überhaupt mag ich Romane in dieser Art zurzeit sehr. Deswegen werde ich auch bald den 2. Teil von Ella & Micha anfangen und freue mich auch schon sehr auf die Fortsetzung von „Weil ich Layken liebe“.

Kommentar verfassen

