bloomoon – das neue Imprint aus dem Hause arsEdition

Logo bloomoon

Aus dem Zusammenschluss von arsEdition und Bloomsbury ist ein neues Imprint entstanden, das sich den Büchern für „Preteens“ und Jugendliche verschrieben hat. Hier einmal eine kurze Eigenvorstellung von bloomoon:

bloomoon ist das neue Imprint für Jugendliteratur aus dem Hause arsEdition für Preteens ab zehn Jahren sowie für Junge Erwachsene. Ob einfühlsame ‚Coming of Age‘-Geschichte oder Liebesroman mit Social Media-Bezug, Humoriges aus dem Jungenalltag oder mitreißender Thriller mit Gänsehaut-Effekt – bloomoon ist bewusst vielfältig. Unsere Autoren beschreiben die Dinge aus ihrer jeweils eigenen Perspektive und öffnen dem Leser damit Türen zu anderen Erfahrungswelten. Durch welche er geht, ist ihm selbst überlassen – er kann sich mit unseren Büchern wegträumen in entlegene und skurrile Welten oder hierbleiben, ganz nah dran an der Wirklichkeit. Denn sowohl atemberaubende Biografien, fesselnde Thriller, leise Töne oder lautes Herzklopfen haben im neuen Imprint von arsEdition Platz.

Mehr Informationen und tolle Aktionen findet ihr auf www.bloomoon-verlag.de und www.facebook.com/bloomoonVerlag!

Aus dem aktuellen bloomoon-Verlagsprogramm wünsche ich mir aus allen Februar-Titeln, dass „Drei Songs Später“ von Lola Renn demnächst bei Blogg dein Buch präsentiert wird. Aber es sind noch eine ganze Reihe weitere spannende Titel dabei – ich werde das Imprint also sicher im Auge behalten!

2 Kommentare zu “bloomoon – das neue Imprint aus dem Hause arsEdition

  1. Das hört sich auf jeden Fall gut an. Ich bin gespannt, was du so berichten wirst. Ich kann mich dann ja jetzt schon mal auf meine künftigen Bücher freuen *gg*

Kommentar verfassen

