Mein Lesemonat Dezember

Und wieder bin ich ein wenig spät dran für meinen Lesemonat-Post. Dabei bin ich mit meinem Dezember recht zufrieden. Quantitativ war er mit 7 Büchern völlig in Ordnung, qualitativ gab es nur ein mittelmäßiges Buch, den Rest mochte ich sehr. In diesem Monat habe ich zwei angefangene Reihen auf den aktuellsten Stand gebracht (Flavia de Luce und Books & Braun), eine Reihe fortgesetzt (Demonica) und neue Reihen für mich entdeckt, die ich weiter verfolgen möchte (Serafina und die Kommissar Dühnfort-Reihe). Aber hier nun die Liste:

Gelesen:

Serafina. Das Königreich der Drachen / Rachel Hartman
5K

Flavia de Luce. Halunken, Tod und Teufel / Alan Bradley
4K

Flavia de Luce. Vorhang auf für eine Leiche / Alan Bradley
5K

Verflucht seist Du / Inge Löhnig
5K

Dash & Lily’s book of dares / Rachel Cohn & David Levithan
5K

Demonica. Passion unleashed / Larissa Ione
3K

Books & Braun. Die Janus-Affäre / Pip Ballantine & Tee Morris
5K

= 7 Bücher mit insgesamt 2808 Seiten und einer Durchschnittsbewertung von 4,6 Kirschen.

4 Kommentare zu “Mein Lesemonat Dezember

    • Ja, ich glaube, das war ich ein wenig ungnädig. An sich ist Wraith ja mein liebster Charakter – zumindest unter den Brüdern – aber irgendwie war mir die Liebesgeschichte an sich dann ein wenig zu doof. :/

Kommentar verfassen

