Mein Lesemonat November

Kurz vor dem Jahresende will ich euch noch schnell meine Leseliste für den November zeigen. Ich muss sagen, ich bin doch recht zufrieden. Quantitativ war es zwar nicht unbedingt einer meiner besten Monate, aber qualitativ gesehen war keine einzige Enttäuschung  dabei. Alles nur 4 und 5 Kirschen-Bücher. Außerdem habe ich für mich eine neue Reihe entdeckt, die ich lange Zeit gar nicht auf dem Schirm hatte: die Demonica-Reihe von Larissa Ione.

Gelesen:

Demonica. Verführt / Larissa Ione
4K

Demonica. Entfesselt / Larissa Ione
4K

Das Schneemädchen / Eowyn Ivey
5K

Herr der Diebe / Cornelia Funke
5K

Flavia de Luce. Mord ist kein Kinderspiel / Alan Bradley
4K

Küss den Wolf / Gabriella Engelmann
5K

Endymion Spring / Matthew Skelton
4K

= 7 Bücher mit insgesamt 2738 Seiten und einer Durchschnittsbewertung von 4,4 Kirschen.

2 Kommentare zu “Mein Lesemonat November

  1. Ich bin ja auch schon sehr gespannt auf den dritten Teil der Demonica- Reihe!
    Gestern habe ich allerdings mit Nybbas Träume von Jennifer Benkau angefangen. Wenn ich das durch habe, bin ich jedoch leider erstmal wieder gesättigt von Romantic Fantasy… dieses ständige Drauflosgekloppe von Dämonen ist gerade nicht so mein Ding…

    Und die Märchenreihe von G. Engelmann muss ja auch noch gelesen werden…

Kommentar verfassen

