Losglück im Advent

In der Vorweihnachtszeit gibt es ja auf den verschiedensten Websites und Blogs Adventskalender, in denen man Bücher und alles drumherum gewinnen kann. Schon seit ein paar Jahren gehört es also vom 1. bis zum 24. Dezember zu meinem Morgenritual, mich durch die Türchen zu klicken und dort mitzumachen, wo mir etwas gefällt. Die letzten Jahre hatte ich jedoch nie Glück, trotzdem ließ ich mir den Spaß am Mitmachen nicht nehmen. Und ich wurde belohnt, denn neulich – am 7. Dezember – las ich auf dem Blog „Leseeinblicke“ der lieben Jennifer meinen Namen: sie hatte mich aus dem Lostopf ihres Nikolaus-Türchens gezogen und ich somit einen tollen Preis gewonnen.

Schnell waren per Mail die letzten Daten ausgetauscht und bereits heute hatte ich ein wunderschönes Gewinnpaket im Briefkasten. Aber seht selbst:

Mein Gewinnpaket

Mein Hauptpreis war ein Coffee to go-Becher aus Keramik vom Deutschen Taschenbuch Verlag. Schon die Verpackung ist toll, aber der Becher ist natürlich ein wahres Prunkstück! Sehr stabil und stilvoll, perfekt für den Weg zur Arbeit. Als Zugaben hatte mir Jennifer noch einige Bücherpostkarten, ein Lesezeichen, leckeren Tee und etwas Süßes beigelegt. Auch eine Karte mit lieben Grußworten lag im Paket.

Und der tolle Becher samt Verpackung

Vielen Dank, liebe Jennifer, für den Gewinn und natürlich für die Mühe, die Du Dir mit Deinem Adventskalender machst! Und einen ebenso herzlichen Dank an den dtv für diesen tollen Preis!

2 Kommentare zu “Losglück im Advent

Kommentar verfassen

