Mein Lesemonat Oktober

Tja, der Oktober, der Monat meines Umzugs, der hatte es wirklich in sich! Umso erstaunlicher ist, dass er quantitativ zu den besten Monaten des Jahres gehört. Ich habe richtig viel gelesen, obwohl ich mich, im Nachhinein betrachtet, nicht mehr so genau daran erinnern kann, wann ich das alles eigentlich gelesen haben soll. Aber egal, meine Leseliste und Goodreads lügen nicht. 😉

Ein absolutes Monats- und vermutlich sogar Jahreshighlight war übrigens auch darunter: „Amy on the summer road“ von Morgan Matson, das ich dank der NotizBuch-Runde der lieben Steffie lesen durfte. (Danke nochmal!) Wer das Buch noch nicht kennt, der sollte es unbedingt noch lesen; einfach wunderschön!

Gelesen:

Wir beide, irgendwann / Jay Asher

Amy on the summer road / Morgan Matson

Beim ersten Sonnenstrahl / Inka Loreen Minden

Meeresblau / Britta Strauß

Live through this / Mindi Scott

Hautnah / Julia Crouch

Abgeschnitten / Sebastian Fitzek & Michael Tsokos

Der Sommer der silbernen Wellen / Amanda Howells

Schwarze Schwäne / Daniel Westland

= 9 Bücher mit insgesamt 3327 Seiten und einer Durchschnittsbewertung von 3,9 Kirschen.

2 Kommentare zu “Mein Lesemonat Oktober

  1. Amy ist wirklich ein fantastisches Buch! Ich habe es mir auch auf Steffies Empfehlung hin gekauft und war total begeistert. Ich bin schon sehr gespannt auf das nächste Buch der Autorin, aber das wird wohl erst nächstes Jahr einziehen.
    „Abgeschnitten“ steht auch auf meiner WuLi, aber vorher müssen noch ein paar andere Fitzeks her. Man sollte mehr Zeit und mehr Geld haben 😉

    Liebe Grüße

    • Ich möchte auf jeden Fall auch noch „Second Chance Summer“ lesen, aber bei meinem hohen SuB wird das bei mir wohl auch erst nächstes Jahr so weit sein.

      „Abgeschnitten“ gefällt Dir bestimmt. 🙂 Aber hat das einen bestimmten Grund, warum Du vorher noch andere Fitzek-Romane lesen möchtest?

      Liebe Grüße
      Anja

Kommentar verfassen

