Gewinnspiel zu „Die Verratenen“ von Ursula Poznanski

Der Loewe-Verlag hat auf Facebook mal wieder ein tolles Gewinnspiel gestartet. Wer den Trailer zum neuen Roman von Ursula Poznanski – „Die Verratenen“ – auf seinem Blog präsentiert, der kann eines von 10 Vorab-Rezensionsexemplaren gewinnen. Und da ich den Erscheinungstermin sowieso nur schwer erwarten kann, weil mir wirklich alle Romane der Autorin gut gefallen haben, muss ich natürlich mitmachen.

Handlung:

Sie ist beliebt, privilegiert und talentiert. Sie ist Teil eines Systems, das sie schützt und versorgt. Und sie hat eine glänzende Zukunft vor sich — Rias Leben könnte nicht besser sein.
Doch dann wendet sich das Blatt: Mit einem Mal sieht sich Ria einer ihr feindlich gesinnten Welt gegenüber und muss ums Überleben kämpfen. Es beginnt ein Versteckspiel und eine atemlose Flucht durch eine karge, verwaiste Landschaft.
Verzweifelt sucht Ria nach einer Erklärung, warum ihre Existenz plötzlich in Trümmern liegt. Doch sie kann niemandem mehr vertrauen, sie ist ganz auf sich allein gestellt.

„Die Verratenen“ ist der erste Band einer Trilogie und erscheint offiziell am 15. Oktober. Weitere Informationen gibt es auf der neuen Homepage von Ursula Poznanski.

Advertisements

9 Kommentare zu “Gewinnspiel zu „Die Verratenen“ von Ursula Poznanski

  1. Hey :))

    erst einmal danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Wie ich sehe machst du auch bei dem Gewinnspiel mit :)) na dann heißt es wohl Daumen drücken was? Das wäre schon klasse, ich liebe spannende Thriller und derzeit bin ich ohnehin voll auf dem Jugendbuchtrip! 🙂

    Ich lass dir liebe Grüße da und wünsche dir ein super Wochenende!
    LG aus der Büchernische
    Sandra

    • Huhu,

      danke auch für Deinen Kommentar! Ich drücke uns beiden auf jeden Fall die Daumen. 😉
      Und falls Du noch nicht alle Bücher von Ursula Poznanski gelesen hast: ich kann sie nur empfehlen!

      Liebe Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende
      Anja

  2. Ich freue mich auch schon auf das neue Buch. „Saeculum“ hab ich mir letztes Jahr auch gleich auf der Frankfurter Buchmesse vor dem Erscheinungstermin geholt.
    Schade nur, dass es eine Trilogie ist. Ich finde, der Markt wird damit regelrecht überschwemmt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s