Top Ten Thursday #70

Zu erst einmal: ja, ich lebe noch! Letzte Woche habe ich es zeitlich leider gar nicht geschafft, noch am Top Ten Thursday teilzunehmen. 10 gelbe Bücher hätte ich aber sowieso nicht in meinem Regal gefunden, vielleicht maximal 3. Dafür kann ich heute wieder einsteigen, denn dieses Mal fragt die liebe Alice nach:

10 braune Bücher aus Eurem Bücherregal

Von links oben nach rechts unten:

  1. Das Labyrinth der träumenden Bücher / Walter Moers
  2. Der Magier von Montparnasse / Oliver Plaschka
  3. Vom Atmen unter Wasser / Lisa-Marie Dickreiter
  4. Elfenkönigin / Bernhard Hennen
  5. Elfenritter. Die Ordensburg / Bernhard Hennen
  6. Roman eines Schicksalslosen / Imre Kertesz
  7. Books & Braun. Das Zeichen des Phönix / Pip Ballantine & Tee Morris
  8. Geliebte der Nacht / Lara Adrian
  9. Gesandte des Zwielichts / Lara Adrian

Immerhin 9 Stück sind es geworden, wobei ich sagen muss, dass mir die Fantasy da sehr weitergeholfen hat. Ohne die Elfen-Reihe von Bernhard Hennen und die Midnight Breed-Serie von Lara Adrian wäre ich so weit gar nicht gekommen. Auch nächste Woche wird es für mich wohl sehr schwierig werden, denn das Thema lautet dann „10 lila Bücher aus eurem Bücherregal“. Ohje…

Advertisements

4 Kommentare zu “Top Ten Thursday #70

  1. „Das Labyrinth der Träumenden Bücher“ steht auch in meinem Bücherregal. Ich liebe ja die Zamonien-Romane.
    Ja, vor den lila Büchern nächste Woche graust es mich auch schon ein wenig… 😀
    Liebe Grüße, muselmu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s