Top Ten Thursday #68

Zu später Stunde, aber immer noch am Donnerstag, will ich mich wieder der Aufgabe widmen, die sich die liebe Alice diese Woche wieder für uns ausgedacht hat. Das Thema lautet heute:

10 schwarze Bücher aus Eurem Bücherregal

Von links oben nach rechts unten:

  1. Saltwater Vampires / Kirsty Eagar
  2. Der Trakt / Arno Strobel
  3. Reckless. Steinernes Fleisch / Cornelia Funke
  4. Perfect Chemistry / Simone Elkeles
  5. Kalte Asche / Simon Beckett
  6. Die Therapie / Sebastian Fitzek
  7. Beastly / Alex Flinn
  8. Der Nachtzirkus / Erin Morgenstern
  9. Starters / Lissa Price
  10. Gone 01. Verloren / Michael Grant

Die Farbe Schwarz fiel mir wirklich leicht. Gerade im Fantasy- und im Thriller-Bereich gibt es wahnsinnig viele dunkle Cover. Allerdings sind mal wieder nur 6 der 10 Bücher gelesen und nachdem ich die anderen 4 nun mal wieder in der Hand hatte, habe ich große Lust darauf, sie zu lesen. Vor allem die „Saltwater Vampires“ und „Beastly“ lachen mich extrem an.

Das Thema des nächsten Top Ten Thursdays hingegen macht mir fast ein wenig Angst, denn dann sind „10 gelbe Bücher aus eurem Bücherregal“ gefragt. Auf Anhieb weiß ich nicht einmal, ob ich überhaupt eines besitze. Auf die Ergebnisse bin ich auf jeden Fall gespannt!

2 Kommentare zu “Top Ten Thursday #68

  1. Reckless liegt ziemlich weit oben auf meinem SUB. Starters möchte ich mir bald kaufen. Nachtzirkus reizt mich auch sehr.
    Gemeinsam auf der Liste haben wir nur Reckless,
    LG
    Sunny

Kommentar verfassen

