Top Ten öhm… Friday #66

Am besten ich entschuldige mich gar nicht mehr, es ist ja schon fast zur Gewohnheit geworden. Irgendwie ist der Donnerstag wohl ein Tag, an dem ich nichts gebacken bekomme. Hier dann also meine Antworten auf den Top Ten Thursday von der lieben Alice. Das Thema lautete diese Woche:

10 blaue Bücher aus Eurem Bücherregal

Von links oben nach rechts unten:

  1. Die eisblaue Spur / Yrsa Sigurdardottir
  2. Alterra. Im Reich der Königin / Maxime Chattam
  3. Until I die / Amy Plum
  4. The Iron King / Julie Kagawa
  5. The lovely bones / Alice Sebold
  6. Lycidas. Die uralte Metropole / Christoph Marzi
  7. Flyaway / Lucy Christopher
  8. Zeitenzauber. Die magische Gondel / Eva Völler
  9. Wie ein Flügelschlag / Jutta Wilke
  10. Whisper Island / Elizabeth George

Blau scheint eine beliebte Coverfarbe zu sein, ich hätte bestimmt noch 30 weitere Bücher mit einem blauen Titel aus meinem Regal ziehen können. Mal sehen, wie groß meine Ausbeute nächste Woche sein wird, wenn Alice nach „10 weiße Bücher aus eurem Bücherregal“ fragt.

4 Kommentare zu “Top Ten öhm… Friday #66

Kommentar verfassen

