Top Ten Thursday #64

Mal wieder einen Tag zu spät will ich noch an Alices Top Ten Thursday teilnehmen. Ich rede mich jetzt einfach mal mit dem Feiertag aus der Tatsache heraus, dass ich es erneut nicht pünktlich geschafft habe. 😉 Das Thema diese Woche war gar nicht so einfach für mich, denn diese Farbe ist eher selten in meinem Regal. Das Thema heißt nämlich:

10 grüne Bücher aus Eurem Bücherregal

Von links oben nach rechts unten:

  1. The statistical probability of love at first sight / Jennifer E. Smith
  2. Göttlich verloren / Josephine Angelini
  3. Das Silmarillion / J.R.R. Tolkien
  4. Der Märchenerzähler / Antonia Michaelis
  5. Feenlicht / Jenny-Mai Nuyen
  6. Die Furcht des Weisen. Teil 2 / Patrick Rothfuss
  7. Der Venuspakt / Jeanine Krock
  8. Smaragdgrün / Kerstin Gier
  9. Tante Dimity und der verschwiegene Verdacht
  10. Die Furcht des Weisen. Band 1 / Patrick Rothfuss

Anscheinend habe ich es nicht so mit der Farbe Grün, denn von den 10 Büchern sind ganze 7 noch ungelesen und dabei sind doch wirklich einige sehr tolle Titel dabei. Vielleicht habe ich ja nächste Woche eine bessere Bilanz, da fragt Alice nämlich nach der Farbe Rot.

3 Kommentare zu “Top Ten Thursday #64

  1. Wunderschöne grüne Bücher hast du. Besonders das Silmarillion finde ich wimmer wieder bezaubernd. Ich habe die gleiche Ausgabe. 🙂

Kommentar verfassen

