Neu bei mir: Gastrezensionen

Schon seit einiger Zeit trage ich die Idee mit mir herum, hin und wieder auf meinem Blog Gastrezensionen zu veröffentlichen. Entstanden ist der Gedanke, weil mein Verlobter und ich zwar Lesen als gemeinsames Hobby teilen, er aber doch immer wieder Bücher liest, die ich zwar interessant finde, aber selbst nicht unbedingt lesen möchte. Deshalb fragte ich ihn, ob er nicht das eine oder andere ausgewählte Buch hier auf meinem Blog vorstellen möchte und er hat „ja“ gesagt. Ihr könnt also noch dieses Wochenende die erste Gastrezension auf Seitengeflüster lesen. Wenn es nach mir geht, soll das aber nur der Anfang sein…

Wer sich also unter euch vorstellen kann, Gastrezensent auf meinem Blog zu werden, der darf sich gerne bei mir melden. Das könnte man natürlich auch gut mit einer Blogvorstellung oder einem kleinen Interview verbinden. Uns fällt da sicher etwas ein! 😉

14 Kommentare zu “Neu bei mir: Gastrezensionen

  1. Glückwunsch zu einem zuverlässigen Gastrezensenten!
    Meine beste Freundin war total begeistert, als ich sie fragte, ob sie mitmacht (und die kennst sie sogar 😀 ). Wollte quasi gleich drauf losschreiben. Das war letzten Juli (ich hatte es sogar auf dem Blog verkündet). Es kam noch nicht eine Rezension.

      • Ich habe sie schon mehrfach dran erinnert. Erst letztens wieder. Warum hatte der Teufel nochmal seine Großmutter erschlagen? Ach ja, weil sie keine Ausreden mehr hatte…
        Ich bin schon ganz gespannt auf deine Gast-Rezi!

    • Ich habe mir das so vorgestellt, dass mein Gastrezensent sein Lieblingsbuch bei mir vorstellt oder ein Buch nach Wahl, ich dann auf den jeweiligen Blog verlinke und man vielleicht noch ein paar Fakten zu Blogger und Blog dazuschreibt. Entweder als Steckbrief oder als kleines Interview. Hättest Du Lust dazu? 🙂

  2. Ja, das mache ich dann. Ich denke, dass ich bis Ende nächster Woche eine schöne Rezi rausgesucht habe. Bis dahin kannst du dir ja ein paar Fragen für ein Interview ausdenken. Hui, das wird ein Spaß! 😀

    • Dann bin ich mal gespannt, welches Buch du so zu empfehlen hast. Dank dir wächst meine Wunschliste manchmal sehr stark. Und das Interview könnte auch interessant sein.
      Glückwunsch zur tollen zweiten Gastrezensentin!

  3. Das ist ja mal eine richtig tolle Idee. 🙂 Ich bin wahnsinnig gespannt, was da so zusammen kommt. Ich finde es klasse, was du hier so alles einbringst. Sußer ^.^

Kommentar verfassen

