Top Ten Thursday #58

Ich muss gestehen, diese Woche ist der Top Ten Thursday von Alice bei mir zu einem Top Ten Friday geworden, denn gestern bin ich einfach nicht mehr zum Posten gekommen. Trotzdem möchte ich heute noch schnell teilnehmen und mich zum Thema äußern. Das heißt:

10 Bücher, die der Osterhase bringen soll



Tja, leider bringt der Osterhase bei mir keine Bücher, deswegen will ich einfach meine 10 dringlichsten Wünsche auf meiner (endlos langen!) Wunschliste aufzählen:

  1. Ascheträume / Maurizio Temporin
  2. Books & Browne. Das Zeichen des Phönix / Pip Ballantine (erscheint im Juni)
  3. Deadlocked / Charlaine Harris (erscheint im Mai)
  4. Die Toten von Sandhamn / Viveca Sten (erscheint im Mai)
  5. Forbidden / Tabitha Suzuma
  6. Göttlich verloren / Josephine Angelini (erscheint im Mai)
  7. Something like normal / Trish Doller (erscheint im Juni)
  8. The statistical probability of love at first sight / Jennifer E. Smith
  9. Wie ein Flügelschlag / Jutta Wilke
  10. Zeitenzauber. Die magische Gondel / Eva Völler

Auf das Thema nächste Woche freue ich mich sehr und ich bin auch schon sehr gespannt, welche Bücher genannt werden. Das Thema ist dann nämlich „Eure 10 liebsten Klassiker“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s