Top Ten Thursday #55

Auch diese Woche will ich wieder beim Top Ten Thursday von Alice mitmachen. Das Thema ist dieses Mal wirklich schwierig für mich, denn es lautet:

10 Bücher (am besten aus dem Bücherregal) zum Thema Engel


Scheinbar lebe ich, was das Thema „Engel“ betrifft, noch hinter dem Mond, denn meine Auswahl an Romanen ist extrem gering:

1. Lucian / Isabel Abedi

Eines meiner Lieblingsbücher der Autorin, ich finde es ganz toll!

2.  Die Luzie & Leander-Reihe / Bettina Belitz

Eine Jugendbuchserie der Autorin für etwas jüngere Leser, vielleicht zwischen 12 und 15, mit einer tollen Protagonistin. (Ich sage nur: Stichwort Parcours)

Und das waren auch schon die Bücher, die ich dazu im Regal habe. Vielleicht finde ich ja nächste Woche wieder mehr als 2 Titel, dann heißt das Thema nämlich „10 Bücher (am besten aus dem Bücherregal) zum Thema Feen und Hexen“.

4 Kommentare zu “Top Ten Thursday #55

Kommentar verfassen

