Mein Lesemonat Februar

Der Februar war bei mir nicht so stark wie der Januar, trotzdem bin ich aber ganz zufrieden. Meine Bewertungen liegen auch hier wieder alle zwischen 3 und 5 Kirschen – das kann sich doch sehen lassen.

Gelesen:

Black Dagger. Vampirschwur / J.R. Ward

Black Dagger. Nachtseele / J.R. Ward

The man who rained / Ali Shaw

Göttlich verdammt / Josephine Angelini

Alterra. Die Gemeinschaft der Drei / Maxime Chattam

Raw Blue / Kirsty Eagar

= 6 Bücher mit insgesamt 2122 Seiten und einer Durchschnittsbewertung von 3,8 Kirschen.

7 Kommentare zu “Mein Lesemonat Februar

  1. Irgendwie hatte ich ja immer das Gefühl, mir entgeht was, weil ich die Black Dagger – Reihe noch nicht gelesen habe. Aber dass du die Bücher nur mit drei Sternen bzw. Kirschen bewertet hast, beruhigt mich dann doch… 😀

    • Ach ne, Dir entgeht nicht wirklich was. Wie gesagt, ich lese die Reihe nur noch, weil ich wissen möchte, was aus den Charakteren wird. Und falls Du Lara Adrians Midnight Breed-Reihe kennst, dann ist das Ganze sowieso nur das Gleiche in grün.

  2. Mh, ich glaube, von Lara Adrian habe ich tatsächlich schon mal was gelesen… Weiß aber grad nicht mehr, was. Auf jeden Fall hatte es mir nicht so gut gefallen… Ach, ich denke, die Reihe kann auf alle Fälle noch warten. Damit beschäftige ich mich mal, wenn ich grad gaaar nichts anderes zu lesen habe. 😉

Kommentar verfassen

