Raw Blue / Kirsty Eagar

Titel: Raw Blue

Autor: Kirsty  Eagar

Seitenzahl: 274

Woher ich es habe: bei fishpond.com bestellt

Ich kann euch verraten, es ist gar nicht so einfach, an dieses Buch heranzukommen! Da es bisher nur in Australien erschienen ist, wird es auch nur von dort aus vertrieben. Auf der Seite der Autorin wurde schließlich fishpond.com als Bezugsquelle empfohlen und dort habe ich es auch bestellt. Nach ein paar Wochen ungeduldigen Wartens kam es nun endlich an! Wie ich auf dieses Buch gestoßen bin? 2 tolle Rezensionen bei Greads und Bibliophile Brouhaha haben mich vollkommen überzeugt und wahnsinnig neugierig auf das Buch gemacht. Jetzt liegt es ganz oben auf meinem SuB und ich kann es gar nicht erwarten, die erste Seite aufzuschlagen.

Handlung:

Carly has dropped out of uni to spend her days surfing and her nights working as a cook in a Manly cafe. Surfing is the one thing she loves doing, and the only thing that helps her stop thinking about what happened two years ago at schoolies week. And then Carly meets Ryan, a local at the break, fresh out of jail. When Ryan learns the truth, Carly has to decide. Will she let the past bury her? Or can she let go of her anger and shame, and find the courage to be happy? A powerful story about a teenage girl recovering from her painful past, set in the surfing culture of Sydney’s northern beaches.

2 Kommentare zu “Raw Blue / Kirsty Eagar

Kommentar verfassen

